Über berauschende Pflanzen & andere Substanzen

Bildergalerie

Bildergalerie

In kleinem Stil werden hier sporadisch ein paar Bilder erscheinen..
Psychotria viridis, 12.07.2017
Von oben nach unten: 1: Sceletium tortuosum (Kanna), Psychotria alba (2 Ansichten). 2: Weitere P. alba, Catha edulis (Kath). 3: Mitragyna speciosa (Kratom) (2 Ansichten), Blüte einer Psychotria (alba). 4: Entwicklung von Argyreia nervosa (Hawaiian Baby Woodrose) innerhalb 1 Monats. Stand 28.07.17


Da hat sich wohl ein Rechtschreibfehler eingeschlichen.. Es heißt natürlich Shipibo !


Von mir erstellte Wallpaper:
Cannabis, LSD, MDMA, Salvia divinorum, Ayahuasca, Psilocybe cubensis; Download 1920x1080

Kommentare:

  1. Bin gerade über diese interessante Seite gestoßen,
    da ich zur Zeit selber Traumwurzel anbaue, freue ich mich über jede Information zu diesem Thema.
    Auch der Rest der Seite ist wirlich interessant. Ich denke ich werde in Zukunft öfter hier sein (;

    House

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Von der Seite Zamnesia kann ich nur abraten, es gibt günstigere und vor allem qualitativ hochwertigere Anbieter

    House

    AntwortenLöschen
  3. Hallo House,
    vielen Dank für dein Kommentar. Ich werde die Tage mal ein aktuelles Foto einstellen, auch wenn diese sich nicht ganz so entwickelt haben wie erhofft :)
    Vielleicht magst du mir ja mitteilen mit welchen Seiten du bessere Erfahrung gemacht hast bzw. welche schlechten Erfahrungen du mit Zamnesia hattest. Meine bisherigen Bestellungen war einwandfrei!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Florian,
    ich möchte auch eine Bestellung bei Zamnesia aufgeben, habe aber dabei meine Bedenken. Ich finde die Seite wirkt sehr serös und habe eigentlich auch noch nichts schlechtes darüber gehört. Wie oft hast du denn dort schon bestellt ? und kannst ein wenig darüber berichten ? Werden die Pakete auch erst in eine Zwischenstation nach Deutschland und von da aus zu meiner Adresse versendet, wie z.B bei Shayana ?

    Mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dein Kommentar habe ich komplett übersehen. Dafür entschuldige ich mich!
      Das Paket wird direkt zu dir geschickt, ohne Zwischenstation. Bestellt schon einige Male, bisher gab es nie ein Problem!

      LG
      Florian

      Löschen